Trotz COVID-19 - Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen

14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Meisterkurs Bienenwirtschaft haben sich, gemeisam mit der LFA Salzburg, den neuen Herausforderungen gestellt, und ihre Mündliche Meisterprüfung im Rahmen einer Online-Prüfung abgeschlossen.

Nach intensiven Vorbereitungen und einem vorgelagerten Technik-Check war die Prüfung ein voller Erfolg. Sowohl die Prüfungskandidaten als auch die Prüferinnen und Prüfer waren sehr begeistert von dieser Möglichkeit.

Bunte gemischte Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Der aktuelle Meisterkurs ist sehr bunt. Die Kandidatinnen und Kandidaten kommen aus Salzburg, Tirol, Oberösterreich, Niederösterreich, der Steiermark und Deutschland.

Prüferinnen und Prüfer

Diese Vielfalt trifft auch auf die Prüfungskommission zu, die aus ganz Österreich, Bayern und Südtirol zusammengesetzt war.