Neue MeisterInnenausbildungen in der Steiermark

Der MeisterInnenball und damit der feierliche MeisterInnenabschluss für 122 KandidatInnen ist gerade erst Geschichte, schon laufen die Vorbereitungen für die neue Ausbildungssaison auf Hochtouren. Im Herbst 2015 starten in der Steiermark fünf neue MeisterInnenausbildungen.

5 neue MeisterInnenausbildungen in der Steiermark

MA_Landwirtschaft_Module_2015_ohneDatum.jpg © ArchivGrößer Mit 122 Aabschlüssen schlossen 2015 so viele KandidatInnen wie schon lange nicht mehr ihre MeisterInnenausbildung erfolgreich ab. Beim MeisterInnenball am 13. Mai im Steiermarkhof wurden die MeisterInnenbriefe gebührend gefeiert. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für die neue Ausbildungssaison auf Hochtouren. Für Herbst 2015 sind fünf MeisterInnenausbildungs-Neustarts in der Steiermark geplant. Alle Informationen zu den Ausbildungen gibt es auf der Homepage (siehe Links unten) und im Büro der LFA Steiermark.

Information & Anmeldung

LFA Steiermark
0316 / 8050 - 1322
lfa@lk-stmk.at
20.05.2015