Tag der Arbeitskreise - Mit Motivation die Zukunft gestalten

Der 22. November 2013 steht ganz im Zeichen der Arbeitskreisarbeit in Kärnten, welche immer mehr an Bedeutung gewinnt. Hiermit laden wir Sie recht herzlich zum "Tag der Arbeitskreise" ein!

Der Tag der Arbeitskreise am Freitag, den 22. November wird unter der Trägerschaft des LFI Kärnten von allen Arbeitskreisen gestaltet. Das Programm wird von hochkarätigen Referenten getragen.

Ein Tag, um Kraft zu tanken!

AK Titel.png © ArchivGrößer Eine Mischung von Expertenwissen und Praxiserfahrung soll uns allen, die wir uns den neuen Herausforderungen stellen wollen, Kraft und Energie geben und uns zu Inspirationen anregen, um neue Wege zu sehen, aber auch Gemeinschaft erlebbar machen, denn die Arbeitskreisberatung ist ein Netz von 34 Arbeitskreisen mit 527 Betrieben, die das LFI-Angebot intensiv nutzen.

Um 09.00 Uhr haben alle Interessierten die Chance, sich im Bildungshaus Schloss Krastowitz dem unten angeführten Programm anzuschließen:

09.00 Uhr Begrüßung

09.30 Uhr "Arbeit ist nicht alles. Arbeit ist mehr." Referent: Dr. Leopold Neuhold

10.30 Uhr Podiumsdiskussion mit den Ehrengästen zu o.a. Thema

11.00 Uhr Pause

11.30 Uhr "Betriebliches Wachstum und Lebensqualität: ein Widerspruch? Überlegungen zur bäuerlichen Landwirtschaft unter geänderten Rahmenbedingungen" Referent: Dr. Leopold Kirner

12.30 Uhr Offene Diskussion und Fragen zu diesem Thema

13.00 Uhr Mittagspause

14.00 Uhr "Von Landwirt zu Landwirt" – Arbeitskreisteilnehmer erzählen aus der Praxis

15.00 Uhr Info-Möglichkeit bei den einzelnen AK-Bereichen – gemütliches Ausklingen

Die Anmeldung für diese Veranstaltung erfolgt telefonisch oder per Mail an:
LFI Kärnten 0463/5850-2500 oder office@lk-kaernten.at

Die Arbeitskreisleiter in Kärnten freuen sich auf einen vollen Festsaal!
Autor:
Schnabl
31.10.2013