10 Jahre Bundes-LFA

Unter dem Motto "Bildung als Kompass für die Zukunft" wurde am 11.11.2014 in Salzburg das 10-jährige Bestehen der Bundes-Lehrlings- und Fachausbildungsstelle gefeiert

Bildung als Kompass für die Zukunft

BLFA_10_Jahre_1.jpg © ArchivGrößer Die Bundes-LFA wurde im Jahr 2004 als Koordinationsstelle der land- und forstwirtschaftlichen Berufsausbildung gegründet. Gemeinsam mit MitarbeiterInnen, PartnerInnen und befreundeten Organisationen wurde auf die erfolgreiche Arbeit der vergangenen 10 Jahre zurückgeblickt. "Bildung als Kompass für die Zukunft" war der Titel der Veranstaltung und auch das Thema des Festvortrages des Zukunftsforschers Prof. Reinhold Popp. Seine pointierten Aussagen und Analysen waren Grundlage für die anschließende Podiumsdiskussion und sorgten auch im Anschluss noch für Gesprächsstoff.
Autor:
BLFA
13.11.2014